Epilepsie Online Logos

Wie hoch ist die Chance für einen weiteren Anfall?

mathilda @, Freitag, 06. September 2019, 08:56 (vor 16 Tagen) @ Max Mustermann

Hallo,

da sind deine Gründe sehr einleuchtend, in so einer Situation würde ich auch nicht ins Krankenhaus gehen, es sei denn es geht nicht anders.

Ich habe schon viele Medikamente ausprobiert und im Moment bin ich sogar endlich gut eingestellt. Mein letzter Anfall war vor zwei Monaten; mit meiner derzeitigen Einstellung war ich am längsten 8 Monate anfallsfrei.
Vor dieser Einstellung hatte ich alle vier Wochen mehrere Anfälle am Tag, ich brauchte eine Woche bis ich wieder komplett fit war. Das war die schlimmste Zeit. Anfangs zB hatte ich mit Einstellung vier Anfälle im Jahr (vor 14 Jahren), doch da hatte ich zu viele Nebenwirkungen, deswegen dann auch das viele, lange herumprobieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Prüfung!

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum