Epilepsie Online Logos

Hat meine Tochter wirklich Epilepsie

Momo, Montag, 02. September 2019, 15:03 (vor 71 Tagen) @ Luca17

du sagst deine Tochter hat viele Krankheiten vorgetäuscht. ich weiß nicht, ich kenne sie nicht aber vielleicht hat sie jemanden gesucht der ihre Symtome erkennt und ihre "Krankheit" wurde nie gefunden.
Wichtig ist das sie weiß das Epilepsie eine schon ordentliche Diagnose ist und wenn sie weiter Autofährt dann hat sie ein Problem wenn sie mal ein Unfall baut, denn das zahlt keine Versicherung wenn sie keine Bescheinigung hat das sie Fahrtauglich ist.

Egal was sie hat, sie hat was und wenn es nur ein offenes Ohr ist was sie braucht. Auch wenn sie es "nur" nach deiner Meinung vortäuscht, braucht sie Hilfe, denn man täuscht nicht einfach derbe Krankheiten vor, wenn es einem gut geht. Ich weiß nicht welche Beziehung ihr zueinander habt aber wenn sie dich braucht höre ihr zu und biete ihr deine Hilfe an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum