Epilepsie Online Logos

Lamotrigin und Sexualität

pegasus, Donnerstag, 22. August 2019, 20:59 (vor 31 Tagen) @ EiEiEi

Ich weiß nicht wie es zuvor bei dir in Bezug auf Müdigkeit und Sexualität war, aber eine medikamentös verursachte Müdigkeit ist von der normalen Müdigkeit zu unterscheiden, denn bei letzterer kann man in der Regel nicht wirklich etwas unternehmen, es haut einen irgendwann um und man schläft dann halt und dagegen ankämpfen bringt nichts.

Daher wäre mein Gedankengang nun, dass es an der Nebenwirkung Müdigkeit liegt.

Hier wäre dann, wenn es denn so ist, zu schauen, wann deine durch die Medikamente ausgelöste Müdigkeit so gut wie gar nicht vorhanden ist und dann halt mal schauen, wie die Leistungsfähigkeit ist im Selbsttest, mein Rat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum