Epilepsie Online Logos

Hat meine Tochter wirklich Epilepsie

Luca17, Donnerstag, 22. August 2019, 09:28 (vor 31 Tagen)

Vorab, ich möchte keinem auf dem Schlips treten...Bin mir aber nicht sicher, ob meine Tochter (21 jahre) wirklich an Epilepsie erkrankt ist...darum suche ich hier Hilfe.
Zur Vorgeschichte..meine Grosse hat in der Vergangenheit oft Krankheiten vorgetäuscht und jedes mal den Arzt gewechselt, wenn er nicht Ihre Meinung war..zb. Bulimie, Lungenkrankheit, sehstärke usw...
Jetzt war sie im Krankenhaus weil ihr manchmal Wörter nicht direkt einfallen, sie meint, Situationen zu erleben, die unrealistisch sind...
Ich bin ganz ehrlich...ich glaube nicht, dass sie an dieser Krankheit erkrankt ist...wenn ich als Mensch die Diagnose Epilepsie bekomme, bin ich fertig und aufgelöst und freu mich nicht über Geschenke und einen ev. Heiratsantrag...
Gibt es verschiedene Formen von Epilepsie und kann man das vortäuschen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum