Epilepsie Online Logos

Diagnose Epilepsie bekommen! Wie damit umgehen?

sandytimmy, Montag, 29. Juli 2019, 22:32 (vor 78 Tagen) @ Ahorn

Hallo
Lass dir das leben nicht so schwer machen

Allein die Überlegung weil man statistisch alle 25 Jahre einen harmlosen Vorfall hat soll man Tabletten nehmen?
Und die genannten Einschränkungen sind Quatsch.

Ich geh allein ins Dorf, fahre mit bis und Bahn ohne irgendwas anders zu machen als alle anderen auch, benutze Treppen ....und, und, und.
Einzige Einschränkungen die ich akzeptiere sind dass ich nicht allein schwimmen gehe. Dafür erzähle ich es keinem bademeister. Und dass ich keinen Führerschein habe. Mehr nicht

Sprech mal mit der Neurologin und lass dir einen Termin in einer Epilepsieambulanz geben bevor du ewig Tabletten nimmst. Bei der Seltenheit stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum