Epilepsie Online Logos

Tarif-Wechsel bei Antileptikum

mezeg, München, Sonntag, 28. Juli 2019, 17:14 (vor 25 Tagen) @ mathilda

Hallo mathilda,

wohl doch überall Lieferschwierigkeiten. Normal hole ich das Rezept etwa 2 Wochen vor dem Termin, so habe ich Luft. In einer Großstadt sind die Medikamente falls nötig mit Bestellung innerhalb eines halben Tages vorhanden.

Jetzt werde ich mir eine größere Zeitspanne einrechnen. Und vielleicht nicht gleich durchdrehen, weil ich das Medikament von einem anderen Hersteller nehmen muß.

100 mgr nehme ich also weiterhin von Heumann, für 50 mgr Aurobindo. Da ich aber noch 16 Heumann à 50mgr - im Prinzp 8 Tage, nehme ich nun morgens Heumann, abends Aurobindo. Und sei es nur, um mir wgen Wechseln Befürchtungen aus dem Kopf zu jagen.. ;-) ;-)

mezeg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum