Epilepsie Online Logos

Ratschlag

Pimkie17, Donnerstag, 25. Juli 2019, 06:26 (vor 30 Tagen) @ riddick

Riddick,

Tramadol und Tilidin sind aber keine Benzodiazepine sondern „leichtere Opiate“ die man aber auch möglichst nicht Regelmäßig nehmen sollte, da diese auch ein Abhängigkeitspotential haben und wirklich Ausschließlich bei Bedarf eingenommen werden sollten.

Hmm, ich habe noch nie bei Amazon Benzodiazepine gesehen und ich glaube da würde Amazon auch nicht mitspielen zumal ein Erwerb über das Internet ( Online Apotheken ausgenommen) strafbar ist, dafür kann man ins Gefängnis gehen, kein Witz. Tue dir selbst den Gefallen und nehme nur nach Rücksprache mit deinem Arzt solche Mittel ein Bzw. Lasse Sie Dir durch diese(n) Verschreiben.

Hmm ich staune das, dass Tavor bei Dir Stärker war als Xanax, Tavor hat eine kurze Halbwertszeit und ist bereits nach 2-4 Stunden zur Hälfte „ausgeschieden“

Bedeutet du hast zb. 10mg Tavor um 8:00 Uhr morgens genommen das bereits um etwa 12Uhr Mittags nur noch 5mg im Körper vorhanden sind.

Xanax hat eine mittlere Halbwertszeit und baut sich erst nach 12-20 Stunden um die Hälfte ab.

Allerdings solltest du wirklich an deiner „Lebensweise“ was ändern, wenn ich lese Epilepsie... Alkohol, scheint ja nicht gerade wenig gewesen sein, läuten bei mir alle Alarmglocken... damit solltest du echt Vorsichtig sein...

Mal noch eine Frage, weil du schriebst, du magst ein „Behindertenausweis“ haben, hast du dann bereits einen oder ist das quasi ein kompletter Neuantrag?

Lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum