Epilepsie Online Logos

Epilepsie und Psyche

Chaplin, Dienstag, 23. Juli 2019, 17:34 (vor 85 Tagen)

Hallo,

ich habe eine schwere Epilepsie und bekomme regelmäßig neben komplex-fokalen Anfällen noch sekundär generalisierte Anfälle. Bei den Grand Mals falle ich meist und verletze mich auch oft.
In der Epilepsieklinik gaben die Ärzte mir Topamax, was eine extreme psychische Störung (war psychotisch) verursacht hat. Ich lag 8 Wochen in der Psychiatrie und Topamax musste abgesetzt werden. Frei von Grand Mals war ich aber mit Topamax und Orfiril auch nicht.
Am Gehirn operiert bin ich bereits (Linkstemporal).

Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch schonmal psychische Auffälligkeiten wegen den Antiepileptika bekommen hat?
Leidet ihr unter psychischen Problemen?
Ich habe schonmal etwas zu dem Thema geschrieben, aber wollte mal gern sehen, was ihr mir berichtet.
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum