Epilepsie Online Logos

Ratschlag

Pimkie17, Montag, 22. Juli 2019, 22:13 (vor 32 Tagen) @ riddick

Hallo Riddick,

wenn es denn alles so stimmt wie ich es verstanden habe, dein Text ist sehr undurchsichtig für mich ( bin aber momentan auch nicht so ganz auf der Höhe) dann tut es mir leid für die Erfahrungen die du machen musstest, vor allem mit deinem Schwager.

Besteht nicht die Möglichkeit um nochmal ein aktuellen Status deines Gesundheitszustandes zu haben, das du erneut ins KEH gehst Stationär?

Es hat meiner Meinung nach wenig Sinn wenn du Neurologe für Neurologe abklapperst, dann 10 unterschiedliche Meinungen hast und trotzdem kein Stück weiter bist...

Sofern ich deinen Text richtig entnehmen kann, brauchst du unter anderem auch ein Arzt der Dir im „Bezug zwecks Behinderung“ was schreibt? Verstehe ich das richtig?

Wenn dem so sein sollte, so habe ich die Befürchtung das du dies nicht so einfach bekommen tust ohne in regelmäßiger Behandlung dort zu sein, zumal ich aus eigener Erfahrung weiß das das LAGESO auch den Behandlungszeitraum wissen will, sodass eine kurzfristige Behandlung nichts nützt, zumal ich auch denke das kein vernünftiger Arzt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum