Epilepsie Online Logos

alleine in den Urlaub

Marielle42, Montag, 22. Juli 2019, 13:15 (vor 32 Tagen) @ mathilda

Liebe Mathilda,

vielen Dank für deine Antwort! Mein Bauch sagt ja auch: lass ihn fahren. Aber von außen prasselt so viel auf einen ein, dass man verunsichert wird. Mein Sohn hat recht schnell den Entschluss gefasst offen mit der Epilepsie umzugehen und fährt damit ganz gut. Aber es ist auch ohne Epilepsie schon ein schwieriges Alter und ich denke er muss sich und seine Grenzen testen wie alle in seinem Alter auch, nur vielleicht mit etwas anderen Konsequenzen, aber gut. Vielleicht ist es auch eine Chance für ihn zu sehen, wer seine Freunde sind und wie er sich auf seine Truppe verlassen kann. Ich bin dir wirklich dankbar für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße Joelle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum