Epilepsie Online Logos

LAMOTRIGIN absetzen

Pimkie17, Sonntag, 21. Juli 2019, 23:47 (vor 138 Tagen) @ pegasus

Danke Dir Pegasus.

Also wenn ich das richtig Interpretiere wenn er über 14 liegt, liegt er im Toxischen Bereich und müsste dementsprechend reduziert werden?

Wenn nicht könnte quasi alles so bleiben?

Ich habe halt massive Angst das ich durch mein Absetzen vom Benzo alles zerstöre, die Neurologin würde das mit Sicherheit nicht lustig finden, da ich aber nur bis zur 5mg Entziehen sollte und den Rest in Eigenregie entziehen werde habe ich massiv Angst das, das alles nach hinten los geht.

Ich habe schon jetzt teilweise das Gefühl das, dass LAMOTRIGIN nicht mehr so wirkt wie es wirken sollte.... Naja egal nun habe ich mir die Suppe eingebrockt nun muss ich Sie auch „Auslöffeln“

Mir wird schon übel wenn ich nur an nächsten Monat denke, da wird EEG geschrieben... Dann 14 Tage später Termin bei der Ärztin zur Auswertung... Eigentlich müsste es gut sein, wenn ich doch bloß ein EEG lesen könnte...

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum