Epilepsie Online Logos

LAMOTRIGIN absetzen

Pimkie17, Sonntag, 21. Juli 2019, 22:24 (vor 33 Tagen) @ Pimkie17

Wüsste ich das Klinik nicht so schlimm wäre, hätte ich mich schon selbst eingewiesen. Da würden Die mir aber Medikamente geben die ich niemals nehmen würden und deswegen wähle ich den Weg des Aushalten komme was wolle.

Ich hoffe das sich meine Akute Phase möglichst bald wieder legt.

Wenn nicht weiß ich auch nicht mehr, weiter.

Aso, Pegasus wegen den Medikamenten vorhin weder LAMOTRIGIN reduzieren noch Medikamente erhöhen wäre momentan nicht wirklich empfehlenswert, hilft also auch nur Ausharren und mein „Jetzt Zustand“ zu Akzeptieren, jede Änderung meiner derzeitigen Medikamente würde ich konsequent Ablehnen.

So muss nun erstmal Augen zu machen, sonst drehe ich bald am Rad, meine Luftnot macht mir mein Leben Zur Hölle.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum