Epilepsie Online Logos

Erfahrungen CBD und Wechselwirkung mit Levetiracetam

Sndra, Sonntag, 14. Juli 2019, 09:22 (vor 3 Tagen) @ Gittala

Guten Morgen Brigitte,
vielen Dank dafür, das Du mir Deine Erfahrung mitgeteilt hast. 40 Anfälle im Monat sind ja eine riesige Hausnummer und es freut mich sehr, das das Öl Deiner Tochter so gut hilft. Mein Sohn hatte in den letzten 12 Monaten 5 komplex fokale Anfälle. Dazwischen kamen noch ca.4 einfach fokale Anfälle. Wäre die Häufigkeit ähnlich wie im Fall Deiner Tochter, wäre ich mit dem Öl bestimmt viel mutiger.
Sein Neurologe rät mir natürlich von der Gabe des Öls ab. Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von ihm erwartet. Ich habe das 5%ige Öl schon im Selbstversuch ausprobiert(2Tropfen morgens...ja das ist sehr wenig), nur um zu sehen, was da im Körper passiert und habe gar nichts bemerkt. Ich warte einfach noch ein bischen ab.
Die Ablehnung der Krankenkasse in eurem Fall finde ich sehr schlimm. Zumal das Öl ja recht teuer ist. Ich drücke Dir und Deiner Tochter die Daumen, das sich die gesetzeslage sehr schnell ändert zu Gunsten derer, die Hilfe brauchen!

LG, Sandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum