Epilepsie Online Logos

Epilepsie - Diagnose korrekt? Bitte um Hilfe!

Angel, Montag, 08. Juli 2019, 23:04 (vor 74 Tagen) @ NickiFri

Hallo Nicki
Schwierig zu sagen, würde unbedingt eine weitere Meinung einholen. Bei mir wurde auch Epilepsie festgestellt, aber ich habe nichts ähnliches erlebt. Kann aber gut möglich sein, diese Form gibt es denke ich schon. Bei mir wurde jedoch 1 Jahr gewartet um zu sehen ob es sich tatsächlich um Epilepsie handelt bevor ich Medikamente bekommen habe. Wenn Dein Partner es soweit recht gut im Griff hat dies selbst etwas zu steuern und lange keine Probleme hat..... warum Medikamente nehmen? Sehe ich kein Grund dafür, ausser es besteht für ihn/andere ein Risiko z.B. Arbeitsunfall/Autounfall usw.
Viel Glück und alles Gute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum