Epilepsie Online Logos

Vorstellung und Hitze

stepl, Samstag, 06. Juli 2019, 06:17 (vor 129 Tagen) @ Tini80

im Raum haben wir stehende, verbrauchte Luft!
Das schreckliche in Büroräumen, in der Halle, wo die Sonne auf das Glasdach prallt.
meckern hilft nicht weiter.

Für Durchzug sorgen! Der Mensch schwitzt, bei Luftbewegung sorgt das für Abkühlung.
Ich habe in letzter Zeit an meiner Atmung, Brustatmung, gearbeitet. Wenn der Bauch nicht mehr kann, nimmt die Brust weiter Luft aufnehmen. Tief einatmen lang ausatmen. Es führte in letzter Zeit dazu, dass es nicht mehr zum Hecheln wie beim Hund kam. Wenn ich mal schneller lief oder Treppen steigen, Atmete ich tiefer durch die tiefere Einatmung über den Brustkorb.
Anscheinend hat die bessere Atemtechnik mit dazu beigetragen.

Die Frage von Sauerstoffmangel?


gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum