Epilepsie Online Logos

Anfall nach langer Zeit ohne Anfall - Grund?

David, Dienstag, 02. Juli 2019, 17:37 (vor 105 Tagen) @ helmut42

Hallo Helmut,
weder Alkohol, wenig Schlaf noch andere „spürbare“ Faktoren lagen vor. Die Müdigkeit kann ich aber unterschreiben , da geht es mir glaube ich, ähnlich wie Dir. Müde habe ich mich von den Nebenwirkungen schon immer gefühlt, aber die letzten Wochen war ich besonders Müde.
Leider hatte ich vor kurzem einen zweiten Anfall, wieder ohne Grund und ohne Provokation. Das EEG war den Umständen und dem Krankheitsbild entsprechend ok, nun muss ich noch auf die Ergebnisse der Nüchtern-Blutwerte warten. Möglicherweise ist der Spiegel zu niedrig- das wird aber mehr oder weniger ausgeschlossen. Ebenfalls soll ich nochmal zum MRT. Alles keine schönen Aussichten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum