Epilepsie Online Logos

Epilepsie & Feiern - Blitzlicht

Klingdingeli, Dienstag, 04. Juni 2019, 06:06 (vor 76 Tagen) @ pegasus
bearbeitet von Klingdingeli, Dienstag, 04. Juni 2019, 06:17

Zum Thema Flackerlicht bei Konzert hab ich mir etwas Überlegt und wollte mir mal eine zweite Meinung einholen.
Würde es evtl. helfen, wenn ich zum Optiker gehe, meine Bedenken äußere & und mir eine sehr dunkle Sonnenbrille hole?
Mir ein Kappe kaufe damit ich zumindest dem Licht von oben nicht komplett schutzlos ausgesetzt bin, sollte ich eine Pause brauchen, kann ich einfach nach unten sehen?

Das ich extra eine Tablette mehr nehme (Frisium) halte ich für bescheuert, aber bei meiner Lieblingsband wär's mir einen Versuch wert.


Über diese MOSES Schulung habe ich schon gelesen & die würd' ich gerne machen. Ich komme 'leider'(?) aus Österreich, hier wird diese leider nicht angeboten, zumindest konnte ich diesbezüglich nichts finden.
Bei einer anderen Schulung wurde einem klar gemacht "ok kannste knicken is fürn a.. leb' damit, stirb damit". So wahr wie das sein mag so wenig hat mir dies geholfen, eher das Gegenteil war der Fall.

Danke :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum