Epilepsie Online Logos

Epilepsie & Feiern - Blitzlicht

Klingdingeli, Montag, 03. Juni 2019, 21:36 (vor 16 Tagen) @ pegasus

Hey pegasus!

Danke für deine schnelle Antwort. :)

Meinst du ich soll einfach mal in die Disco gehen & schauen wie's mir geht? :o

Bei den Konzerten ist es ähnlich wie bei der Disco, ich hab einfach furchtbare Angst das ich einen Anfall habe. Mir macht diese Krankheit sehr zu schaffen.

Hauptsächlich weil ich schon mehrmals Tabletten bekommen habe die:
A) nicht geholfen haben
B) keine Wirkung gehabt haben, außer mich unbeschreiblich müde gemacht haben. (Fycompa, ein Studienmedikament, bekommen sehr viele mit Epi bei uns, mit den Leuten mit denen ich geredet habe, hat keiner eine wirkung verspürt)
C) Ich glaub "Valproat" hießen die Tabletten, als ich die das Erste mal bekam wurde mir schwindelig, das war über Silvester von vor 2 Jahren, ich kann mich an mehrere Tage nicht erinnern. Das Erste was ich weiß ist, dass ich versucht habe bei den Fugen von Fliesen gerade aus zu gehen, ohne Erfolg. Erst nach einer Woche ging's einigermaßen. Seither habe ich furchtbare Angst vor Ärzten, wenn etwas sein sollte, würden sie mir, meiner Meinung nach, unnötig die Tabletten aufdosieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum