Epilepsie Online Logos

Epileptische Anfälle nach über acht Jahren Anfallsfreiheit

Ced96, Freitag, 24. Mai 2019, 11:16 (vor 23 Tagen) @ Ced96

Vielen Dank für eure interessanten Antworten!

Ich habe in meinen Unterlagen gerade gesehen, dass der Wirkungsbereich von Keppra/Levetiracetam bei 10 bis 40 liegt. Im Jahr 2015 hatte ich noch eine Konzentration von fast 27 im Blut, während ich letztes Jahr knapp an der 10 gekratzt habe und auch dieses Jahr liegt der Wert nur bei 14. Mein Neurologe vor Ort hielt das für in Ordnung.

Kann es sein, dass die geringere Konzentration eine Ursache ist? Oder besteht da kein Zusammenhang?

In jedem Fall werde ich nun mal einen Termin bei meinem Neurologen und in Bonn vereinbaren.

Viele Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum