Epilepsie Online Logos

Epileptische Anfälle nach über acht Jahren Anfallsfreiheit

Green @, Mittwoch, 22. Mai 2019, 20:12 (vor 25 Tagen) @ Ced96

Hallo

ungesundes Essen zu mir genommen (Kuchen und McDonald’s). Ich habe in den letzten Jahren allerdings hinsichtlich Ernährung, Schlaf usw. recht frei gelebt und es ist nie etwas passiert

Hallo

tja irgendwann ist der Eimer voll und läuft über...wann warum darauf werden sie keine Antwort

finden....könnte auch Unterzucker sein...und trinken ist halt wichtig. Wenn sie sich an die Regeln der Regelmässigkeit halten wird es bestimmt wieder okay.
Die Medikamente wirken ja ….und man kann auch Anfälle haben obwohl das EEG in Ordnung ist.
www.moses-schulung.de ist interesant.

LG Green


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum