Epilepsie Online Logos

Wie geht ihr mit eurer Krankheit um?

Petrus, Saarland, Montag, 13. Mai 2019, 23:18 (vor 34 Tagen) @ Anfall2016

Hallo Anfall 2016

Ich muss pegasus beipflichten schau dir die Moses Schulung an, dort wird dir das meiste beantwortet.
Ich selbst war Anfang diesen Jahres in Kehl Kork, war super, und wurde dort neu Eingestellt leider nicht so optimal.

Ich möchte nur auf eine Frage Antworten

2. Habt Ihr Angst vor einem weiteren Anfall?

Seit ich vor 3 Jahren einen Status Epileptikus hatte habe ich nach damals 44 Jahren an der ich an dieser Krankheit leide ANGST davor.
Warum?

Dieser Anfall dauerte ca 45min. Und ich habe mich während dessen auch immer wieder erbrochen und eingenässt.
Nun leide ich günstigerweise an Schlafgebundener Epilepsie, aber dennoch, wäre meine Frau nich dabei gewesen könnte ich diese Zeilen heute nicht schreiben da ich am Erbrochenen erstickt wäre.

Ich wünsche keinem Menschen eine solche Erfahrung machen zu müssen.
Seitdem habe ich vor dieser Krankheit regelrecht Angst die mir auch keiner nehmen kann.
Ich gehe zum Beispiel nicht mehr gerne Schlafen was absolut absurd ist und völlig hirnrissig da durch den Schlafmangel weitere Anfälle ausgelöst werden.

So das war's
Euch noch ne Anfallsfreie Zeit
LG Petrus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum