Epilepsie Online Logos

Wie geht ihr mit eurer Krankheit um?

sandytimmy, Sonntag, 12. Mai 2019, 20:03 (vor 38 Tagen) @ Anfall2016

Ich habe gar keine Angst vor einem Anfall. Warum auch?
Er kommt wenn er kommt.
Ich lebe annähernd wie jeder gesunde Mensch
Ich hatte auch noch nie eine mosesschulung.
Ich bin so gut wie möglich eingestellt. Habe 1-3 Anfälle im Monat. Austherapiert
Tabletten vergesse ich fast nie. Das habe ich wie ein Ritual in den Ablauf eines morgens und abends integriert. Wie Socken anziehen o.ähnl.
Ich bin auch oft allein oder allein unterwegs. Brauche keinen Babysitter. Ich mecker auch wenn ich merk dass jmd mich wie ein Kleinkind behandelt.

Ich sag immer: behindert ist man nicht. Behindert wird man. Von sich selbst und von anderen
Und das lass ich in keinster Weise zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum