Epilepsie Online Logos

Bin neu und brauche Austausch mit Gleichgesinnten

Isabell, Essen, Sonntag, 12. Mai 2019, 01:20 (vor 100 Tagen) @ Anfall2016

Guten Abend oder eher Gutem morgen

Ich leide seitdem ich 16 bin an epileptischen Anfällen und habe auch seit 2 oder 3 Jahren Levetiracetam genommen was bei mir allerdings nicht viel geholfen hat. Nebenwirkungen waren schlimm. Uff ja ich bin nun 21 und meine Hauptauslöser sind Zucker und Alkohol. Einen Monat habe ich ohne Zucker etc. gelebt und war anfallsfrei. Zum Glück aber sobald ich wieder Zucker zu mir nehme treten Tage später auch Anfälle oder Absencen auf. Bei mir waren die EEGs etc im Krankenhaus auch immer unnauffällig. Was mir allerdings weiter geholfen waren die homöopathischen Mittel Laminine digestive etc. Schau mal im Internet nach gibt positive Erfahrungen. Wünsch dir alles gute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum