Epilepsie Online Logos

Bin neu und brauche Austausch mit Gleichgesinnten

pegasus, Donnerstag, 09. Mai 2019, 20:04 (vor 102 Tagen) @ Anfall2016

Ich kenne dort keine, ich war bisher in Bielefeld, Rotenburg und Hamburg.

Wenn ich allerdings die Suchbegriffe Epilepsieklinik Hessen eingebe, kommt das hier als Ergebnis:

https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_neu/16255.html

Da die dort auch eine Ambulanz haben, könntest du dir das ja mal anschauen darüber.

Und wie schon angedeutet, du denkst falsch. Es ist im Moment erst einmal egal was der Anfallsauslöser ist, solange du ihn nicht kennst, kannst du diesen auch nicht vermeiden, daher wäre es besser, wenn du dich selbst gar nicht einschränkst, ansonsten bekommst du niemals heraus was dein Anfallsauslöser ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum