Epilepsie Online Logos

Bin neu und brauche Austausch mit Gleichgesinnten

Anfall2016, Donnerstag, 09. Mai 2019, 12:43 (vor 41 Tagen) @ mathilda
bearbeitet von Anfall2016, Donnerstag, 09. Mai 2019, 12:51

Danke dir

Der Neurologe meinte auch zu mir, flackerlicht, schnelle Bewegungen am PC soll ich vermeiden, ich habe ihm gesagt, dass ich am Computer gern mit dem Fotobuch meiner Kinder weitermachen möchte, und er meinte das wäre in Ordnung

Nur die Angststörung macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung, kaum sass ich heute nach langer Zeit mal wieder am Computer, schon hatte ich schwitzige Hände weil ich denke, es kann wieder passieren und ich habe das ganze damals noch nicht richtig verarbeitet, war aber damals 2016 schon Psychisch vorbelastet und bin seid 2015 bis heute noch in Therapie

Bist du auch Anfallsfrei? Und welche Medikamente nimmst du?

Bei mir waren die Auslöser was anderes entweder Fieber, Stress und Wechselwirkung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum