Epilepsie Online Logos

Hallo ich bin neu hier und brauche eure Hilfe

sandytimmy, Donnerstag, 18. April 2019, 19:00 (vor 59 Tagen) @ Lottelotte
bearbeitet von sandytimmy, Donnerstag, 18. April 2019, 19:04

Was bei mir in der Kindheit vorbildlich war, war meine Familie und meine Freunde

Ich hatte 1-3 Anfälle am Tag.
Reaktion: mitbekommen dass ein Anfall da ist und dass ich wieder zu mir komme und schon ist das Thema abgehakt.

Kein nerviges
Du ärmste
Warum oder warum jetzt
Usw
Nein
Vorbei und sofort abgehakt das Thema.

Das andere daraus so ein Akt machen habe ich erst festgestellt als ich mehr Kontakt mit der Familie meines inzwischen Mannes hatte.oder meinen ich könne nichts und nirgends allein machen oder gehen. Gut gemeint aber nervig. Vorher war das garkein Riesen Thema

Nur Mitschüler waren manche fies. Das sind aber alles arme Würstchen die sich selber aufwerten indem sie andere runter machen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum