Epilepsie Online Logos

Hallo ich bin neu hier und brauche eure Hilfe

Lottelotte, Dienstag, 16. April 2019, 12:28 (vor 65 Tagen) @ sandytimmy

Vielen Dank für die positive Antwort.
Ich war nach der Diagnose natürlich auch erst ziemlich geschockt, dann kam mir der Gedanke das es kein Todesurteil ist...
Nach den ganzen "Verboten" ist man dann wieder total am Boden zerstört und fragt sich wie man dem Kind da helfen kann (und versteht auch das er plötzlich Angst vor der Angst hat und alles scheiße findet), aber wir gehen jetzt gestärkt an die Sache ran und versuchen den Termin beim Neurologen vorzuverlegen, eine Selbsthilfegruppe zu finden und sind dann voller Hoffnung :-D
Es ist auf jeden Fall schön zu hören das Ihr alle "normal" lebt! Das hilft ihm schon mal etwas weiter, auch wenn er sich z.Zt. noch wie Du so schön geschrieben hast sich selbst behindert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum