Epilepsie Online Logos

Nebenwirkungen - Osteoporose und Muskelschwund

Heidi, Sonntag, 17. März 2019, 09:43 (vor 94 Tagen) @ Sonja_82

Hallo Sonja_82
ich habe fast die gleichen Probleme. Meine Epileptologin sagte mir, dass es von Myl und Phen kommt. Ich wechselte 2002 auf"mildere" Medis", (Kepp und Lamo) die halfen nicht wirklich. Datzu kommt,dass es im Alter immer schlimmer wird. Ich liess mich auch bei sämtichen Spezialisten untersuchen. Jetzt lasse ich mich bei einem Herz-Kreislauf Spezialisten untersuchen. Wenn da nichts zu findenden ist, bin ich am Ende der Fahnenstange. Nebenwirkungen lassen grüssen, aber ich sehe keine Alternativen, Alternativmedizin hat nur für den Arzt Erfolg. Er reibt sich mit Deinem Geld die Hände.
Lieber Gruss
Heidi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum