Epilepsie Online Logos

komische Situation

Yelena19, Dienstag, 12. März 2019, 22:46 (vor 192 Tagen) @ Pimkie17

Hey Pimkie17,

ich weiß genau was du meinst.

Bei mir passiert das auch manchmal, dass ich so kurze Aussetzer habe aber das für einen Moment unbewusst. Und das hat mir auch für eine ganze Weile Sorgen gemacht.

Zu mir hieß es, dass man entweder Anfälle hat, oder eben diese Aussetzer. Die aber anscheinend normal sind.

Ich würde mal so sagen, dass einige Epileptiker davon betroffen sind. Ich weiß zwar nicht, was man so dagegen machen kann.

Jedoch gehe ich morgen zu meinem Neurologen und informiere mich da mal.

Viel konnte ich dir leider nicht helfen, trotzdessen kann ich dir sagen, dass du sehr wohl noch tickst, und du nicht die Einzige bist, die sowas hat.

Freundliche Grüße

Aylin(:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum