Epilepsie Online Logos

komische Situation

mathilda @, Montag, 11. März 2019, 08:29 (vor 129 Tagen) @ Pimkie17

Hi Pimkie,

ich kann mir das auch gut vorstellen, dass es eine Absence hätte sein können. Da wird deine Mutter bestimmt recht haben, sie kennt dich und deine Anfälle auch (gehe ich von aus).

Und mir zB ist es so oft passiert, dass ich völlig von was überzeugt war; nee, da waren wir nicht.
Oder dass ich auf einmal irgendwo stand, völlig verwundert warum dort und wie ich dahingekommen bin...
Wenn mir mein Mann dann gesagt hat, dass ich gerade einen Anfall hatte, konnte ich es auch erst nicht glauben.

Denk bitte nicht, dass du dir das alles einbildest. Deine Beschreibung kennen sicherlich viele Leute mit Epilepsie.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum