Epilepsie Online Logos

komische Situation

Pimkie17, Sonntag, 10. März 2019, 20:15 (vor 12 Tagen)

Hallo,

ich hatte vor etwa 30 Min eine ganz komische Situation. Wir waren unterwegs mit dem Auto, ich kenne die Strecke „Inn und Auswendig“
wir sind dann gefahren, wir sind an Stellen vorbei gekommen an die ich mich erinnern kann, irgendwann meinte meine Mutter dann mit „Pia“ ist auch schon fast 10 Jahre her.

Ich war der Meinung wir waren noch an einer ganz anderen Stelle des Weges und war leicht verwirrt als meine Mama das dann erwähnte, habe meiner Mutter dann gesagt das ich das garnicht so mitbekommen habe das wir schon soweit sind.

Meine Mutter meinte dann das es ja vielleicht eine Absence gewesen sein kann, ich bin da leicht überfragt. Mir kommt das ganze dennoch spanisch vor, ich glaube ich „ticke nicht mehr ganz sauber“ anders kann ich mir diese Situation nicht erklären.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum