Epilepsie Online Logos

Absence Epilepsie- Lamotrigin - Verzweiflung

Yelena19, Montag, 04. März 2019, 22:52 (vor 18 Tagen) @ Julediecoolehupe

Hey,

Respekt was du schon alles durchgemacht hast bzw durchmachen musstest.

Probleme wie Kopfschmerzen, Schwindel, benommen sein und so ein dumpfes Gefühl zu haben hatte ich normal immer nach meinen Anfällen. Es hieß immer es sei normal nach einem Anfall aber ich hab mich selbst Tage danach noch unwohl gefühlt.

Wie alle wissen beinhalten alle Medikamente Nebenwirkungen. Bei den Lamotrigintabletten steht in der Packungsbeilage die Nebenwirkungen drinne. Schau dort mal rein.

Du kannst dir auch einen anderen Arzt/Neurologen suchen und dort deine Probleme schildern ob man wenn es möglich wäre ein MRT von dir machen könnte, dass man sicher gehen kann, dass bei dir körperlich alles gut ist.

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

Liebe Grüße

Aylin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum