Epilepsie Online Logos

Epilepsie - Entstehung von Anfällen durch Reinsteigern

podi, Dienstag, 26. Februar 2019, 13:46 (vor 113 Tagen) @ Yelena19

Wie es meistens so ist, hab ich eine
Gute und eine schlechte Antwort

Vielleicht die schlechte zuerst, ich(!) hab in 40 Jahren keine Lösung für das Problem gefunden. Was natürlich nur heißt, dass du eine Lösung für dich finden kannst!

Die Gute, du kannst auch mit Epilepsie ein völlig normales Leben führen. Auch wenns mal mehr Anfälle sind, du kannst genauso Leben wie vorher. Viele Epileptiker machen sich das Leben selbst schwer, weil sie glauben das, das und das geht nicht mehr und sie müssen jetzt überall ganz vorsichtig sein. Nein, je weniger Sorgen sich man darüber macht, desto schöner ist es! Ich hab auch Sachen erlebt, wo es als Epileptiker besser und leichter war!

Alles Gute!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum