Epilepsie Online Logos

Epilepsie - Entstehung von Anfällen durch Reinsteigern

goreokami, Dienstag, 26. Februar 2019, 06:29 (vor 29 Tagen) @ Yelena19

Moin Yelena19,
Erstmal danke das du mir geantwortet hast auf meine Frage :)

Zweitens ich kann mir das nur mit der Psyche so vorstellen das es an den Medikamenten liegen kann, Ich nehme ja Levi..-Tabletten auch schon eine Zeit und ich habe dadurch auch Wahnvorstellungen bei jedem zucken. Bei mein Medikament steht auch als einer der Stärksten Nebenwirkungen das man Paranoid wird. Da unsere Medikamente auf das Gehirn reagieren müssen kann ich mir nur darunter vorstellen das die Paraneuer zum Großteil davon kommt bzw das noch sehr stark anhebt(Unsere Angst auf einen Anfall)
Ich zum mein Teil bin davon überzeugt Cannabis zu bekommen da es einfach natürlich in der Natur vorkommt kaum Nebenwirkungen hat usw...
LG leon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum