Epilepsie Online Logos

Frage

goreokami, Montag, 25. Februar 2019, 22:58 (vor 114 Tagen)

Hallo,
Ich bin der Leon 17.
Ich habe meine ersten Anfälle letzte Jahr genau am 1.3.2018 bekommen und daraufhin jede Woche am Samstag um ca 9 Uhr ein Anfall kassiert(ein schwerer wo ich dran fast gestorben wäre wenn meine Eltern nicht da gewesen wären.
Ich nehme momentan Levi..-Tabletten 6x 500mg pro Tag,
es hat auch fast ein Jahr ohne Anfall geklappt aber das Problem jetzt wieder wenn ich nachts im Bett liege (nur im liegen und schlafen will zucke ich bzw springe ich gefühlt nach oben und das tut auch schon Mal weh, ich wollte fragen ob mein Körper sich an meine Medikamente gewöhnt und dann immer schwächer drauf reagiert..? Ich habe meinen Eltern noch nix davon erzählt da sie zu mir sagen das ich mich nicht so anstellen soll..ich soll auch demnächst den Autoführerschein machen aber ich will den nicht machen da ich zu viel Respekt vor meiner/Unser Krankheit habe..

LG Leon

PS würde mich auf eine Antwort freuen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum