Epilepsie Online Logos

Psychogene Anfälle

Pimkie17, Freitag, 22. Februar 2019, 09:31 (vor 32 Tagen) @ Pimkie17

Ich musste mir seitens meiner Schwester vorwerfen lassen, ich denke mir das alles aus und nicht alle Ärzte sind in der Lage ein EEG zu lesen. Das es aber leider von etlichen Ärzten bestätigt wurde...,Die sind einfach alle zu Dumm.

Sie meinte dann ich solle doch mal ins Schlaflabor gehen da wird das alles untersucht, hätte sich meine Schwester ausgiebig mit dem Thema befasst ( so schlau wie sie ist) wäre ihr aufgefallen das die dort auch nicht viel mehr machen als mich an ein EEG anzuschließen, Kamera überwachen und vielleicht noch die Vitalwerte überprüfen. Ich war in der Epilepsieklinik 48 Stunden unter Kamera


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum