Epilepsie Online Logos

Psychogene Anfälle

Pimkie17, Freitag, 22. Februar 2019, 09:16 (vor 29 Tagen) @ Pimkie17

Dennoch mal eine Situation die heute Nacht gewesen ist, ich kann die Zeiten relativ genau bestimmen dank Kamera und Speicherkarte, um ca. 23:42 Uhr ca. haben meine beide Beine sichtbar trotz Decke gezuckt ( soweit ich das gesehen habe einmalig) danach war eine ganze Weile Ruhe, bzw. ich habe meinen Kopf nur 2-3 mal hin und her gedreht aber mehr war nicht. Um ca. 23:52 habe ich dann einen Arm ( vermutlich angespannt) und fast Kerzengerade in die Luft gehalten und mich gestreichelt / gekratzt ( so genau konnte man das nicht sehen) , das ganze hat ungefähr 20 Sekunden gedauert, dann habe ich mich „hingesetzt“ und habe mein Kopfkissen richtig gerade gemacht was laut Kamera ca. 20-25 Sekunden gedauert hat, danach habe ich laut Kamera weiter geschlafen.

So nun habe ich noch mehr ??? über den Kopf weil ich mit dieser Situation auch nichts Anfangen kann.

Das Nachts was nicht stimmt das wusste ich schon voher aber ich dachte und denke immer noch das ich „Spinne“.

Aso, meine Schwester hat natürlich weder Studiert noch ist sie Ärztin aber sie hat soviel Fachwissen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion