Epilepsie Online Logos

Leider neu hier

Shabd, Sonntag, 17. Februar 2019, 19:05 (vor 33 Tagen) @ Green

Hallo Green,
wissen Sie, wenn ich mein Leben betrachte, merkt man, dass man auf einen Lebensweg, den man sich nicht herausgesucht hat, hingestellt worden ist. Nur einmal darauf erlebt man, dass das Leben etwas ganz anders ist als arbeiten, schlafen, essen. Wenn ich denke, daß jemand an meiner Seite geblieben ist damit ich eine Familie gründen dürfte. Daß ich aus dem Nichts beruflich etwas aufbauen könnte und grosses Interess an dieser Arbeit habe. Daß aus diesem ''Anfallsleben'' für andere Menschen da sein kann. Es ist nicht jeden Tag Freude, Sonne Eierkuchen aber ich möchte dankbar sein für alles was ich habe und nicht trachten nach etwas was vielleicht für mich nicht gut wäre.
Gute Nacht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum