Epilepsie Online Logos

Vorstellung

Henvakasu, Leipzig, Freitag, 15. Februar 2019, 12:30 (vor 124 Tagen) @ Jazzanova

Hallo Jazzanova,

auch ich bin gerade neu hier und habe seit fast 20 Jahren Grand Mal-Anfälle und einige Deiner Medikamente wurden auch schon an mir ausprobiert.
Ich bin zwar kein Arzt, aber diese extrem hoch dosierte Mischung zweifle auch ich an und empfehle daher einige mehrere Neurologen zu konsultieren. Leider musste auch ich schon die Erfahrung machen, dass einige Neurologen auf Grund von Kooperationen mit bestimmten Pharmaunternehmen, an bestimmten Medikamenten das meiste Geld verdienen.
Es klingt so grausam, wie es auch ist. Es mag sein, dass es Dir helfen könnte, aber ich würde das mehrfach hinterfragen.

Liebste Grüße K-Su:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum