Epilepsie Online Logos

Leider neu hier

stepl, Donnerstag, 07. Februar 2019, 06:22 (vor 71 Tagen) @ Vatervon2

Hallo,

Ich habe es gelernt. Ich kann den Beruf nicht angeben, da die automatische Kontrolle ihn nicht kennt. (Orthopädie M. - so geht es)
Ich habe einiges über die Anatomie kennengelernt. Irgendwie hängt das Toben und einiges mit der Entwicklung und Stärkung der Wirbelsäule zusammen.
Ich habe erhöhte Nervosität. „Innere Unruhe“ ich machte in meinem Leben auch die Erfahrung, dass ein innerer Bewegungsdrang besteht, wodurch ich die Hände nicht still halten kann, das Rutschen auf dem Stuhl, hin und her laufen. -- Merkmale für Nervosität. Irgendwie hat das Kind von Innen her einen Drang sich zu bewegen. Den wieder zu unterdrücken, wäre verkehrt.

gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum