Epilepsie Online Logos

Jubiläum des Epilepsielandesverbandes

kernerin ⌂ @, Stuttgart, Sonntag, 03. Februar 2019, 11:54 (vor 164 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe mich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Heute melde ich mich aus einem freudigen Anlass. Der Epilepsie Landesverband Baden Württemberg feiert dieses Jahr am 29. Juni 2019 im GENO-Haus in Stuttgart sein 30 jähriges Jubiläum.

Wir veranstalten eine große Jubiläumsfeier mit Fachvorträgen von Fachärzten. Dazu sammeln wir Fragen zu folgenden Themen:

1. Fragen zu "Operation/en und Epilepsie"
2. Fragen zu "Kinder und Epilepsie"
3. Fragen zu "Allgemein und Epilepsie"
4. Fragen zu "MOSES und Führerschein und Epilepsie"

Über Eure Fragen würde ich mich freuen, So, können wir den Ärzten sagen, was die meisten dazu Interessiert. Im voraus herzlichen Dank für Eure Mithilfe.

Sobald die Einladung und das Programm fertig steht, gebe ich Euch hier Bescheid. Vielleicht kommt ja der eine oder andere dazu, sofern Ihr hier in der Nähe wohnt.
Viele Grüße

Kernerin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum