Epilepsie Online Logos

Fokale Epilepsie oder Panikattacke??

pegasus, Montag, 21. Januar 2019, 05:57 (vor 30 Tagen) @ us83

Was für Neurologen waren das?

Normale Neurologen oder solche mit Spezialisierung auf Epilepsie?

Und so ganz verstehe ich etwas an deiner Schilderung nicht:

Danach war ich bei einem weiteren Neurologen. Wieder EEG ohne Befund. Hab ihm all meine Symptome erklärt. Er meinte, dass das im Urlaub mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den hohen Alkoholkonsum zurückzuführen sei und ich aufgrund der Ammonshornsklerose einfach eine erhöhte Anfälligkeit für epileptsiche Grand-Mal-Anfälle hätte. Deswegen sollte ich besser auf meinen Lebensstil achten, was ich seither auch wirklich mache.. kein Alkohol, keine Zigaretten, keinen anderen Mist!

Erhöhte Anfälligkeit wegen des Alkoholkonsums kann ich noch nachvollziehen, aber die Ammonshornsklerose geht doch nicht von alleine weg und wenn die auch die erhöhte Bereichtschaft zu einem Anfall verursacht, warum dann psychisch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum