Epilepsie Online Logos

Schema? Ich sehe keins mehr

sandytimmy, Donnerstag, 17. Januar 2019, 07:38 (vor 91 Tagen) @ DerJan
bearbeitet von sandytimmy, Donnerstag, 17. Januar 2019, 07:43

Bei mir ist garkein Schema zu erkennen.
In der Kindheit hatte ich 1-2 am Tag, in der Jugend 2 in der Woche, dann Jahre der anfallsfreiheit und hetzt inzwischen mit 40.2 pro Monat.
Ohne jegliche Auslöser, einfach nur so weil der Körper das so will. Zu allen tageszeiten.

Therapie war bei mir das ausprobieren von zig versch. Wirkstoffe. Außerdem war ich in Bonn um abzuklären ob ich mich operieren lasse. Das schließe ich aber inzwischen für mich aus.
Bin jetzt austherapiert, in erwerbsminderungsrente und zufrieden mit der momentanen Situation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum