Epilepsie Online Logos

Epilepsie Baby- Ängste

KatiE, Mittwoch, 16. Januar 2019, 20:03 (vor 323 Tagen) @ pegasus

Danke für eure Antworten.

Ich habe nun morgen mit meiner Tochter einen Termin zum Schlaf EEG. Ich bin gespannt und einerseits wäre es ja gut, wenn das unauffällig ausfallen würde, aber dann hätten wir keine Erklärung für die Ausfälle. Die Neurologin meinte, dass es auch Impfnebenwirkungen sein könnten, weil es nach der 5-Fach Impfung auftrat.
Ich glaube, dass es nicht "die" Epilepsie gibt, sondern so viele Facetten, macht es für mich schwer auszuhalten, dass wir noch keine Diagnose haben und ich somit nicht weiß was noch auf uns zukommt. Die Neurologin meinte heute, es könne auch zu bleibenden Schäden führen, insbesondere bei Säuglingen.
Wisst ihr was gemacht wird, wenn das EEG unauffällig ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum