Epilepsie Online Logos

sehr starke Gedächtnis- Konzentrationsbeschwerden

Butterfly68 ⌂ @, Schleswig, Samstag, 12. Januar 2019, 12:30 (vor 225 Tagen) @ Mia_81
bearbeitet von Marienkäfer, Sonntag, 13. Januar 2019, 17:34

Hallo Mia,

so pauschal kann man gar nicht sagen ob es mit Deiner Epilepsie zusammen hängt oder nicht. Das ist alles nur Spekulation.

Ich würde Dir empfehlen beim Hausarzt oder Neurologen ein Rezept für die Ergotherapie (Hirnleistungstraining) zu beantragen. Wenn der Arzt nicht darauf eingehen sollte kannst Du Dir das Programm selber Kaufen und auch mehr als 1 bis 2 mal die Woche für je 45 min. zuhause trainieren. Hier ein link für das Programm das meine Ergo verwendet.

(der Link wurde von der Redaktion entfernt, da er gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat)

Es ist wichtig das Problem zu bekämpfen, es ist zweitrangig warum Du das Problem hast und wodurch es verursacht wurde.

Beste Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum