Epilepsie Online Logos

Absencen verschwunden !

bogosaki, Dienstag, 08. Januar 2019, 14:14 (vor 190 Tagen) @ bosch17979

Hallo,
ich bin durch Zufall auf Deine Erfahrungszeilen mit Kokosöl usw. gestoßen und hätte da ein paar Fragen. Ist Dein Kind immer noch anfallsfrei? Musstest Du die Dosis von Kokosöl, Vitaminpräparat und Eisen anpassen/erhöhen oder geht es sogar schon ohne?
Unser Sohn Timo ist nun 10 Jahre alt und er hat Absencen-Epilepsie seit ca. 10 Monaten. Bis dato hat er Petinimid genommen - leider ohne Wirkung. Ein 48-Stunden-Monitoring zeigte 62 Absencen in dieser Zeit. Nun soll ein anderen Präparat die Abhilfe bringen, allerdings mit den Nebenwirkungen Gewichtszunahme, Haarausfall und Depression - also unzumutbar! Aber es gibt laut unserer Ärztin (international auch sehr anerkannt - Frau Prof. Feucht aus Wien)nur diese zwei Wirkstoffe - also keine Alternative :-(
Kannst Du uns "deinen Weg" weiterhin empfehlen - und wenn ja mit welchen Präparaten (Marke, wo erhältlich?) und in welcher Dosis?
Ich wäre Dir für Deine Unterstützung sehr dankbar!!!
Liebe Grüße aus Österreich
Helmut

PS: hier meine Kontaktdaten: bogosaki (Klammeraffe) g m a i l . c o m

Kannst mich auch gerne gleich direkt anschreiben - wäre einfacher ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum