Epilepsie Online Logos

Grand-Mal-EEG-Befund im Anfall

Eistee, Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:31 (vor 92 Tagen) @ chrissie

Hier versteht mich irgendwie jeder falsch :(
Es geht mir darum zu wissen wie so ein Befund mitten im Krampf aussieht.
Meine EEGs waren immer nur außerhalb des Krampfes aufgezeichnet worden somit habe ich diesen Befund auch nirgends in meiner Krankenakte. Mein Neurologe ist ein Arzt von älterer Sorte, wenn er mir keinen typischen Befund während eines Krampfes zeigen möchte dann muss ich das akzeptieren anstatt ihn über Datenschutz etc zu belehren... Und ja ich habe ihn gefragt.
Leider verstehen das hier alle falsch. Ich frage je deshalb die Community hier wie so ein Befund aussieht, weil es eben hier anonym ist.

Liebe Grüße
Eistee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum