Epilepsie Online Logos

sehr starke Gedächtnis- Konzentrationsbeschwerden

Mia_81, Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:16 (vor 245 Tagen) @ pegasus

Die starken Gedächtnis- und Konzentrationsbeschwerden habe ich seit drei Jahren, seitdem ich die Epilepsie habe. Die Medikamente (Vimpat) nehme ich erst seit 1,5 Jahren... die Zeit davor habe ich nicht gemerkt das ich überhaupt Epilepsie habe, ich habe mich nur gewundert warum ich morgens so erschöpft bin und mich immer schlechter konzentrieren kann... Vor drei Jahren war mein Gedächtnis so schlecht, da konnte ich mich nicht einmal an den Vortag erinnern, das hat sich nun eindeutig gebessert. Aber meine Konzentration ist immer noch stark reduziert, 60 Min maximal...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum