Epilepsie Online Logos

Rolando Epilepsie

pegasus, Freitag, 21. Dezember 2018, 15:45 (vor 26 Tagen) @ Dawe1014

Ein Krampf ist so, als würde man den gesamten Körper anspannen und darüber hinaus. Daraus resultiert in der Regel dann auch dieses offensichtliche Zittern, so dass man einen Krampf eigentlich immer bemerken kann.


Dieses vor sich hinträumen ist es Abhängig davon, ob es reagiert, wenn man das Kind anspricht. Außerdem sollte dir der Ausspruch "Hans guck in die Luft" bekannt sein, sollte das nicht vorhanden sein, ist das nichts.

Und Generell würde ich empfehlen, wenn der Verdacht besteht, versuche einen Termin in einer Epilepsieklinik zu bekomme. Da reden die Ärzte und Schwestern mit den Eltern von Kindern, während des Diagnoseverfahrens.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum