Epilepsie Online Logos

Ist das so Tatsachen?

Alicia, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 09:58 (vor 248 Tagen)
bearbeitet von Alicia, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 10:58

Guten Tag, ich habe mich ewig nicht gemeldet, ich war in August in Krankenhaus dan in der Rehe, aber ist egal ich komme zu sache ich habe epilepsie, starre in eimen punkt, und zucke. Ich war in August in ukm und es wurde gesagt das es halb epileptisch ist und halb nicht, weil man nicht immer alles im eeg gesehen hat was in Kamera zu erkennen war, dann war ich in der Reha die hatten den Bericht von ukm und da stand das natürlich also hat mein behandelte Arzt das selbe gesagt er betonte das es nur eine Vermutung ist, er hat eeg gemacht war auffällig MRT wurde wiedee gemacht, und da sieht man deutlich epileptische Potenziale wie auch im eeg und da gibt es noch viel mehr aber ich weiß es nicht mehr, aufjedenfall solange ich in der Reha war 6 Wochen lang hatten alle psychotherapie, mir wurde gesagt das ich vollkommen gesund bin sage ich mal,mir geht es auch gut das einzige was mich jz belastet ist diese geschichte, jz bin ich wieder in Krankenhaus zur Kontrolle und der Arzt wollte nach Langzeit eeg sagen ob ich Führerschein machen kann und sagte am ersten tag wo ich noch nicht angekabelr war nein das wird nichts mit Führerschein ja ok ich habe auch gesagt das ich starre aber das ist viel viel Besser geworden ist, weil in der Reha die mein Medikamentenspiegel überprüft haben, was in Münster nie gemacht worden ist , und die dann gesagt haben die Medikamente können nichtmal wirken, und wieso weil die hier in August mir die dosis erniedrigt haben und ein Medikament weg genommen haben ich weiß nicht das nervt mich alles, weil die hier das geschrieben haben das es psychosomatische Anfälle zum teil sind haben die das in der Reha aufgegriffen, und das steht jz in meinen Papieren drinne ich verstehe das nicht nur weil man das MANCHMAL nicht in eeg sieht und auf der Kamera aber , ich habe keine psychischen Probleme wurde auch bestätigt, mir geht es gut mich hat in der Kindheit niemand geschlafen nichts das kann doch nicht sein das er das sagt nur wegen eine sache das was ich gehört habe können auch Anfälle auftreten die man sieht auf der Kamera aber nicht in eeg oder was meint ihr ich bin echt verzweifelt nach diese Reha geht es mir echt besser, und das was er macht verbaut er mir irgendwie die zukunft


Ich bin froh, wenn jemand seine erfahrung sagen könnte

Ich werde heute mit den Arzt mal richtig reden wenn er sagt das er keine zeit hat dann sage ich bin hier die pazientin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum